1. »
  2. Lehrstuhl für Systemsicherheit
  3. »
  4. Personen
  5. »
  6. Dr.-Ing. Dennis Tatang

Dr.-Ing. Dennis Tatang

Systemsicherheit

Ehe­ma­li­ge Mit­ar­bei­ter

Adresse:
Ruhr-Universität Bochum
Fakultät für Informatik
Systemsicherheit
Universitätsstraße 150
D-44801 Bochum

Sprechzeiten: Nach Absprache

E-Mail: dennis.​tatang@​rub.​de

Lebenslauf

Den­nis Tatang ist seit Mitte Fe­bru­ar 2016 Dok­torand und wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter am Lehr­stuhl für Sys­tem­si­cher­heit an der Fa­kul­tät für Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­ti­ons­tech­nik an der Ruhr-Uni­ver­si­tät Bo­chum. Im Ja­nu­ar 2016 hat er sein Mas­ter-Ab­schluss zu dem Thema "Au­to­ma­ti­sier­te kon­text­sen­si­ti­ve Ana­ly­se von iOS Apps" er­hal­ten. Wäh­rend sei­nes Stu­di­ums ar­bei­te­te er be­reits als Tutor an der Fa­kul­tät ETIT und als Werk­stu­dent bei der TÜV In­for­ma­ti­ons­tech­nik GmbH in Essen. Dort war er in der Ab­tei­lung Busi­ness Se­cu­ri­ty & Pri­va­cy als IT-Se­cu­ri­ty Con­sul­tant tätig.


Veröffentlichungen