Wahlen zum ersten Fakultätsrat der Fakultät für Informatik

Alle Mitglieder – etwa 200 Mitarbeitende und 2000 Studierende – der am 01. Oktober 2021 gegründeten Fakultät für Informatik sind dazu aufgerufen, den ersten Fakultätsrat zu wählen. Dieser setzt sich aus 15 Mitgliedern sowie einer Vertretung je Mitglied zusammen und bildet das zentrale Entscheidungsgremium der Fakultät.

An dieser Stelle werden wir Sie regelmäßig über die Wahlen informieren.

Zusammensetzung des Fakultätsrates

Ablaufplan

22. November 2021Veröffentlichung der Wahlergebnisse

15. Oktober 2021Wahlbekanntmachung und Veröffentlichung des Wählerverzeichnisses
29. Oktober 2021

Letzter Tag für die Einreichung der Wahlvorschläge und Einwendungen gegen das Wählerverzeichnis

Die Vorschläge können formlos per E-Mail an das Dekanat der Fakultät (informatik-dekanat@rub.de) eingereicht werden.

01. November 2021Ggf. Nachfrist für Benachrichtigung von Wahlvorschlägen
02. November 2021Veröffentlichung der Wahlvorschläge:
Hier finden Sie die Wahlvorschläge aller vier Statusgruppen.
04. November 2021

Frist für die Briefwahlbeantragung

 

19. November 2021

Wahltermin 09:00 – 15:00 Uhr

Wahlorte:

1. im Aufenthaltsbereich des Dekanats der Fakultät für Informatik (Gebäude MC, vor dem Raum 1.44)

2. vor der Cafeteria im Gebäude ID (Ebene 04)